12 März 2010

Organhandel...

...hielt ich bisher immer für verwerflich, unmoralisch und abgrundtief schlecht. Doch nun bin ich selbst Organhändler und habe nicht einmal ein schlechtes Gewissen.


Diese japanischen Nähmaschinennadeln sind nämlich wirklich ziemlich gut. Entdeckt hatte ich sie bei meiner Suche nach geeigneten Nadeln zum Nähen von Neopren. Dabei stolperte ich dann auch über die Titan-Nadeln, die zwar nicht ganz billig sind, aber absolut überzeugend bei der Verarbeitung von fiesen, harten Stoffen, die ich sehr häufig unter der Maschine habe.



Und wer sich wie ich fragt, warum die auf dem Logo abgebildete Dame am Klavier sitzt, und nicht an der Nähmaschine: 'Organ Needles' produzierte zuerst Nadeln für Grammophone...

1 Kommentar:

meine-Rasselbande hat gesagt…

gut zu wissen, denn meine Janome mag nur die Ledernadeln von Organ, und die bekommt man hier kaum