14 April 2012

es wäre sooo einfach gewesen....

aber ich wollte ja unbedingt einen See haben! Dafür habe ich unten links jede Menge Material weggenommen, die Oberfläche eingegipst, den Grund dunkelgrün angepinselt und dann erst die Anleitung zur Verarbeitung des 'Modellbauwassers' gelesen :-(

Dafür brauchts nämlich gar kein tiefes Loch wie in der Natur, sondern nur wenige Millimeter Höhenunterschied und eine gerade Fläche mit passender Bemalung. Aha.

Die Farbe schien mir eh etwas dunkel, also beherzt den Rest Gips angerührt und einen Teil davon den See gelöffelt und dessen Grund damit geebnet.

Das habe ich dann erst einmal etwas antrocknen lassen...

Und dann noch einen begehbaren Weg rund um den See gegipst.

Jetzt muss ich wieder ein paar Stunden warten bis der Gips getrocknet ist...
dann werde ich noch mal zum Pinsel greifen.

Keine Kommentare: