22 August 2010

Meli hat gewonnen !

In der Tasche waren alle unsere einsamen Socken, deren Partner von der Waschmaschine gefressen wurden - und das sind ganz schön viele:



Ich sammele die Einzelstücke in diesem Korb, in der Hoffnung, irgendwann komplette Paare darin zu finden: Pustekuchen.
Was mich tröstet, ist dass alle Waschmaschinen so gefräßig sind:
www.fragenohneantwort.de

Ich bedanke mich beim eifrigen Rateteam: War ja gar nicht so einfach!
Darum bekommen alle die mitgemacht, aber nicht die Tasche gewonnen haben, den Schnitt, die Anleitung und bei Bedarf ein Stück Netz in einer Farbe nach Wahl, um sich selbst eine zu nähen :-)

An der Anleitung schreibe ich gerade, darum wird es leider noch ein wenig dauern.

Kommentare:

Andrea hat gesagt…

Schade, dass ich nach dem Abschicken meines Kommentares wegmusste, sonst hätte ich noch mal reingeschaut und weitergeraten.

Aber ich freue mich über die Anleitung!

Liebe Grüße und Meli herzlichen Glückwunsch!

Andrea

Pegasus4u hat gesagt…

*lach* ooohhh ich glaub ich hab auch fast so viele Einzelsocken!!!
Herzlichen Glückwunsch Meli Wouw eine tolle Tasche!!

Und Rosa, vielen Dank für dieses Gewinnspiel.... juhuuu über die Anleitung freu ich mich schon.. :)
Allen noch einen heiteren Sonntag!
Grüssle

Angel-Isis hat gesagt…

Socken - da wäre ich nie drauf gekommen. Herzlichen Glückwunsch, Meli!
Toll, dass wir anderen die Anleitung bekommen, danke! Das war wirklich ein spannendes Gewinnspiel.

LG
Angel-Isis

laueslüftchen hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch Meli.

Danke schön Rosa, dass Du uns die Anleitung zu verfügung stellst.

liebe Grüße
Eva

Frau Meyer hat gesagt…

@alle fleißigen Ratefüchse: ich brauche eure eMailadressen um die Anleitung zu verschicken. Und wenn jemand ein Stück Netz möchte auch die Postanschrift und den Farbwunsch. Bitte per mail an : taschenraten(at)rosamyer.de

Frau Meyer hat gesagt…

auwei, da vertippe ich mich auch noch...die Adresse ist natürlich (at)rosameyer.de...

Lehmi hat gesagt…

Eine geniale Tasche!
... und ich war ausgerechnet während deiner Sockenraterei im Urlaub - wie schade aber auch ;-)
Obwohl: der Urlaub war triple-mäßig toll!

Sonst hätte ich bei deinem Gewinnspiel doch sicher NUR auf Socken tippen könnne *lach*
Solche Taschen bauchen einsame Single-Socken um wirklich gut in Szene gesetzt werden zu können.

So what?

Herzliche Grinsegrüße
Lehmi

Friesenliese hat gesagt…

Wow, Frau Meyer!! Wie lieb ist das denn? Ich habe aber das letzte Mal genug Netz bei dir gekauft *lach*, da reicht mir die Anleitung. Ich freu mich schon aufs Nähen :-))

Friesenliese hat gesagt…

PS: Damit der Korb etwas leerer wird:
http://www.ehow.com/how_4696303_sew-sock-monkey-puppet.html

sonny hat gesagt…

Meine Einzelsocken lagern auf dem Ventil für die Wama. Immer mal wieder geht ein Socken von einem anderen Paar kaputt und siehe da, ein 2. wird gefunden, da ich Sockenpaare nicht einzeln sondern immer mind. 3 gleiche Paare kaufe.
lg sonny