13 Juni 2010

töröööö...

Foto : flocomm - wikipedia

Zur Zeit 'in fast aller Munde': Die Vuvuzela!
Mit lautem Getröööte hat das bunte, laute Plastikteil in nullkommanix die Welt erobert. Vor der WM kannte man sie eigentlich nur in Südafrika und dort wurden sie auch hergestellt, bei Boogieblast.

Auf deren Webseite habe ich nicht nur eine ganz entzückende, mit Perlen umhäkelte Vuvuzela gefunden, sondern auch einige nützliche Vorschläge, wozu man das Ding nach der WM noch benutzen kann:


1. Cricket bat.
2. Hearing Aid.
3. Petrol funnel.
4. Water sprayer. (force trumpet side down into water)
5. Drinking funnel. Nuff said.
6. 4G mobile communication
7. Walking stick,
8. Light saber. (Just insert a torch) as seen on Starwars….
9. Jousting Stick (simply insert one into another.)
10. And of coarse… supporting any team/thing you like…..


Für Alle, die im Englischunterricht ebenso wenig aufgepasst haben wie ich, aber jetzt keine Lust haben im Wörterbuch nachzuschlagen:

1. Cricket-Schläger
2. Hörhilfe
3. Benzineinfülltrichter
4. Springbrunnen (mit der großen Öffnung fest ins Wasser drücken)
5. Sauftrichter. Genug gesagt (ich würde sagen: Ballermann)
6. mobile Kommunikation der 4. Generation
7. Spazierstock
8. Lichtschwert (eine Taschenlampe reinstecken) wie bei Starwars
9. Ritter- Lanze (einfach zwei Vuvuzelas ineinander stecken)
10. Und natürlich ... irgendeine Mannschaft und/oder etwas das du magst unterstützen...

Keine Kommentare: