16 Mai 2012

Bevökerung der Lichtschachtalpen


Den milchigen See habe ich noch ein paar Tage trocknen lassen und dann wieder frustriert zugegipst.


Wieder grün angemalt, mit 'Modellbauwasser' gefüllt und die Kühe nebst Senner drum herum marschieren lassen. Das Wasser hat immer noch milchige Stellen, welche ich jetzt aber einfach ignorieren werde.



Einer der Steilwand kletttern nun gut gesichert mit Nähseide drei sportliche Männchen hoch.



Es gibt Wanderer die wandern, und solche die lieber mal eine Pause machen.




Diese hier genießen die schöne Aussicht.




Und ganz oben steht der Mann mit dem Alphorn :-)



Es gibt auch noch ein paar Steinböcke, Gemsen und ein Gipfelkreuz. Das ganze Gebirge sieht nun so aus. Nun werde ich mir den Kopf über die Beleuchtung zerbrechen: Im Schacht ist es nämlich nicht besonders hell und ein Strom,kabel ist auch nicht in der Nähe ...

1 Kommentar:

Karin O. hat gesagt…

Unbfassbar - so viel Geduld hätte ich nicht gehabt :)
Ist aber ganz toll geworden und ich hoffe, der Badezimmernutzer ist auch zufrieden damit?