Neulich habe ich diverse Prototypen der Aktenordnertasche genäht, und jedesmal frustriert in meiner Gummibänderkiste gewühlt, in der die Farben schwarz und weiß dominieren. Für die Stifteschlaufen hätte mir ja was Buntes besser gefallen. Bei diesem Modell, dessen Werdegang ich für die Anleitung dokumentiert habe, passte das weiße Band ja noch ganz gut. Rot oder gelb hätte mir allerdings viel besser gefallen:Zur Mäusteasche fürs Tochterkind, aus cremefarbenem und braunem Kunstleder, passte weder das schwarze, noch das weiße, und schon gar nicht das Goldzackgummi. Darum habe ich Letzteres in einem Schlauch aus Stoff versteckt:
Das war ziemlich frickelig zu nähen und sieht jetzt auch nicht wirklich toll aus. Damit wir für zukünftige Projekte besser ausgerüstet sind, habe ich also mal bei meinem Haus- und Hoflieferanten für elastische Bänder angefragt: Schwarz und weiß gibts ab Lager, andere Farben können individuell produziert werden. Das dauert natürlich ein paar Wochen, aber nun sind sie endlich angekommen und heute schon im Shop.
1 Kommentar:
Ich finde es toll, dass du zumindest ab und zu mal wieder was in deinen Blog schreibst. Da ich totaler Gegner von Facebook etc. bin, gehe ich auch nicht auf die Seiten, auch wenn sie von tollen Leuten sind. Dazu ist meine Abneigung gegen soziale Netzwerke viel zu groß.
Kommentar veröffentlichen